Bergisches Kolleg WuTal 3. Semester


Suche noch ...

...tatkräftige Unterstützung, also Mitstudierende, die bereit sind, beim Füttern dieses blogs behilflich zu sein.

Wenn wir beispielsweise schon zu viert wären, könnte jeder Infos (HA's, Test-Klausurtermine,Freistundeninfo,etc.) für seine belegten Kursen einspeisen und wir hätten ein gut funktionierendes, eigenes schwarzes Brett! 

Sprecht mich doch mal im Kolleg an, oder schickt mir was über'kommentieren'!

Gruss

G.Z 

5.3.09 21:58

Letzte Einträge: Füttern des Blogs, Klausurtermine, Frei& Extra- Frei

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(6.3.09 20:11)
Ich wäre bereit dir bei der Fütterung zu helfen.

Viele Grüße, Kim

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung