Bergisches Kolleg WuTal 3. Semester


Füttern des Blogs

Erstmal danke für die angebotene Hilfe von Kim und Sofia! Wir brauchen aber noch weitere 'Datenfütterstudies'! Da keiner von uns dreien Französisch oder Physik belegt hat, wäre es optimal, wenn wir noch Hilfe von Studierenden aus diesen Richtungen bekämen... und damit sind keine GB-große Epen gemeint, sondern wirklich nur evtl. Hausaufgaben- und Klausurthemen- oder Termine, irgendwelche Stundenplanänderungen,etc Also zeigt keine falsche Scheu, mitmachen lohnt sich, weil jeder davon profitiert! Und es ist ja auch nicht bis zum Abi, sondern nur fürs laufende Semester. Danach machts wieder jemand anderes! Macht dem 'inneren Schweinehund mal Beine' und sprecht / mailt mich an! Beste Grüsse G.Z.

11.3.09 10:26

Letzte Einträge: Klausurtermine, Frei& Extra- Frei

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(11.3.09 22:47)
Hier auch nochmal ein Hallo,
wäre jemand so nett und würde mir vom Deutsch-LK Hausaufgaben und Infos zum Unterricht zukommen lassen?
Vielen Dank und viele Grüße,
Kim


(12.3.09 20:24)
Hey Kim -ich nochmal!
Mir's grad wieder eingefallen, dass wennde auf 'bergisch.kilu' im LK guckst,du dir die fehlenden Unterlagen auch selbst runterladen, bzw. ausdrucken kannst!
Gruss, Georg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung